.

Vernissage von Axel Zimmermann
19.April 2000


Axel Zimmermann, ausgebildeter Glasmaler, kommt aus Filderstadt-Bernhausen und stellt im Café Künstlerbund seine "Percepte und andere Arbeiten von 1995 bis 2000" aus. Er ist Rektor an der Grund- und Hauptschule in Harthausen, seit 1984 ist er Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund.
Die Ausstellung dauert noch bis 3.Juni.



unser 1.Vorsitzender ergreift wie gewohnt als 1. das Wort...
im Gespräch mit Albrecht Weckmann, Leiter der Kunstschule Filderstadt wird den Anwesenden die Kunst Axel Zimmermanns nähergebracht


die Beleuchtung der Werke ist aus dieser Sicht wirklich sehr dramatisch
unser früherer 1.Vorsitzender Heinz E.Hirscher ganz in ein Gespräch vertieft


Mares Schultz gfällts auch...
und zu guter Letzt: der Nachtisch war einfach himmlisch ...