.

Weihnachtsfeier 10.Dezember 1999


unsere Weihnachtsfeier am Freitagabend stand so ganz nicht im Zeichen der hohen Kunst. Das Büffet von Maren und Michael Helmstädter war gigantisch gut (das war wahre Kunst), alle ca. 50 Mitglieder mit Freunden und Angehörigen wußten gar nicht wo sie anfangen und aufhören sollten. Außer für die Erweiterung der Fettpölsterchen wurde natürlich auch für die Unterhaltung gesorgt...



Werner Zaepernick harrt bedächtig der Dinge die da kommen...

wir hatten so richtig Schwein an diesem Abend, unser Wirt hat sich nicht lumpen lassen



jedem hat's geschmeckt

...sogar unerwartete Gäste tauchten auf



...seltsame Dinge taten sich auf der Bühne

...es ist halt doch bald Weihnachten.



...aber vorher muß Werner noch ran...

Andrea Eitel tat dann doch noch was für die Kultur.