.

Themenabend mit Peter W.Sonder:
"Masken"
23.Februar 2000


unser Mitglied, der Stuttgarter Bildhauer Peter W.Sonder hat am Mittwochabend recht viel von und über Masken erzählt. Einige der vielen mitgebrachten Masken sind Arbeiten, die Jugendliche unter seiner Anleitung erstellt haben. Die Kirche beansprucht ja immer noch für sich die Urheberschaft der Fastnacht, wir erfuhren aber, daß es schon in der Steinzeit Masken und Verkleidungen gab.



unser Peter W.Sonder mit einer Auswahl seiner Masken

tja Werner, der Saukopf hat a paar Hauer...



seltsame Gestalten mischen sich unters Künstlervolk...

wer steckt da wohl drunter ? Das kann eigentlich nur einer sein...



den kennen wir: so lacht unser Vorstand

jetzt wirds schwierig...



falls es Anhaltspunkte gibt: ein eMail schreiben

die Cafe-Gäste haben auch ihr Fett weggekriegt



einmal rum und wieder ins Sitzungszimmer...

komisch, manche kann man ja gar net aufregen...



sogar draußen auf dem Schloßplatz haben unser Künstlerbundhexen ihr Unwesen getrieben

gell Traute, unter der Maske wars warm ?