.

"Compagnia Magica" im Künstlerbund
am 4.Februar 2001


am Sonntag um 20.00 Uhr wurde im Künstlerbund gezaubert. Keine Gemälde oder Skulpturen wurden bewundert, sondern die Kunst von 5 Meistern der Magie.
Die "Compagnia Magica", Zauberkünstler aus Frankreich, Italien und Deutschland waren bei uns zu Gast:
André Brunet, Cali, Jens Walter, Dr.Marrax und Stefano jun.



Stefano jun. hat aus dem Nichts lauter Tüchelchen gezaubert...

Jens Walter hat durchs Programm geführt, mit den Karten konnt er aber genauso gut umgehen



André Brunet hat erst keine Zigarette, dann kein Feuer und am Schluß von allem zuviel

tja, da rätseln Tanja und Armin noch heute,



wie das mit den 13 Karten war...

unser Conférencier beim "leichten" Jonglieren mit Tüchern



Dr.Marrax preist sein Wundermittel "Marrax-o-fax" an

der Strick hält, aber "Marrax-o-fax" löst alle Knoten



unser Vorsitzender wollt auch zaubern lernen ...

...allerdings weiß er immer noch nicht wieso hinterher das Papier bei ihm zerrissen war



Cali hat Blümchen mitgebracht ...

... und die Möbel läßt er gleich wegschweben



alle Künstler nochmal zum Schluß.
Es war eine Bombenstimmung, das wird bestimmt nochmal wiederholt.